Martin Lund FACHÜBERSETZUNGEN
Martin Lund FACHÜBERSETZUNGEN

Wie kann ich Ihnen helfen?

Sie suchen einen Übersetzer für die englische Sprache, der schnelle und professionelle Hilfe bieten kann?

Dann rufen Sie mich am besten direkt an
(Fon: 07542 509583)
oder schreiben Sie eine kurze Nachricht an:

info@lundnet.de

Über mich

Geboren und aufgewachsen in Großbritannien in der Nähe von Cambridge, bin ich seit Abschluß meines Studiums (B.A. Hons. im Fach Modern Languages an der Universität Bradford) im süddeutschen Raum zu Hause. Heute lebe und arbeite ich in Tettnang nahe Friedrichshafen am Bodensee.

 

Nach einigen Jahren im Sprachendienst der Fa. Siemens habe ich mich selbständig gemacht und diesen Kurs konsequent fortgeführt. In den letzten 40 Jahren habe ich mit Erfolg einen zufriedenen Kundenstamm aufgebaut, der hauptsächlich im Mittelstand angesiedelt ist aber auch größere Unternehmen und Kleinstbetriebe einschließt. Es haben sich im Laufe der Zeit zahlreiche langjährige Partnerschaften gebildet, worauf ich sehr stolz bin.

 

Ich bin Mitglied im BDÜ (Bundesverband der Dolmetscher und Übersetzer e.V.) sowie in diversen Fachforen für die Übersetzergemeinschaft.



Druckversion | Sitemap
© Martin Lund FACHÜBERSETZUNGEN